EINLASSKRITERIEN
Unsere "Big 5" der Security ... fünf einfache Punkte, damit Du weißt, wie wir für Deine Sicherheit sorgen.

1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt Glückliche Gäste, das ist unser Ziel! Wir verstehen uns als Gastgeber und Dienstleister! Damit verbinden wir Kommunikation auf Augenhöhe und die Hauptaufgabe unserer Security ist die Sicherheit aller Gäste jeden Abend zu garantieren.

2. Klejbor´s Outfit
Wir freuen uns über feierfreudige, niveauvolle Menschen, die bei uns positiv auftanken möchten.

Mit dem Outfit ist das ganz einfach:
Wir gewähren jedem Gast, der schon an seiner Kleidung zeigt, dass er/sie einen besonderen Abend erleben möchte bei uns Einlass. Und da ist nahezu alles erlaubt, aber bitte:
  • keine schmutzigen Turnschuhe
  • keine Trainingsanzüge
  • keine Motorradkleidung
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild unserer Gäste.

3. Klejbor´s ist multi-kulturell
Das Klejbor's ist keineswegs ausländerfeindlich, denn in unserem Mitarbeiter-Team arbeiten über 20 unterschiedliche Nationalitäten! Das Klejbor´s Team ist multi-kulturell und
darauf sind wir stolz!
Geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe im „Rudel“ oder als Einzelkämpfer nach Streit suchen, erhalten bei uns keinen Einlass, dabei spielt die Nationalität keine Rolle. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unsere Security-Mitarbeiter wenden.

4. Auch das kommt mal vor
Stark alkoholisierten, berauschten oder unfreundlichen/aggressiven Menschen wird der Einlass verwehrt. Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns bei der Polizei angezeigt und führt zu sofortigem Hausverbot. Unsere Security Mitarbeiter und das Center-Management sind berechtigt ein Hausverbot auszusprechen.

Das Hausverbot kann NUR von dem Security Mitarbeiter, der das Hausverbot ausgesprochen hat oder von dem Center-Management aufgehoben werden. Wir versichern, dass wir im Interesse aller Gäste unsere Security-Kultur „leben“ und das im Einzelfall unsere Security über den Einlass entscheiden.
5. Herzlicher und sicherer Security-Service
Wir freuen uns über feierfreudige, niveauvolle Menschen im Alter ab 18 Jahren, die bei uns positiv auftanken möchten.

Die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wird für Deinen gelungenen „Feier-Abend“ sorgen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Rückfragen beantworten wir gerne. Schicke uns eine Nachricht über das Feedback Formular genügt.
ERGäNZUNG: SPEZIELLER SERVICE FüR GäSTE UNTER 18

An speziellen FSK16-Veranstaltungstagen dürfen Jugendliche mit einem Erziehungsbeauftragten, nach Abgabe des Personalausweises und einer vollständig ausgefüllten Erziehungsbeauftragung, unser Klejbor´s auch bis nach 0:00 Uhr weiterhin besuchen. Die Vorlagen der Erziehungsbeauftragungen findest Du zum Download in den Event-Hinweisen des Veranstaltungstages. Diese Veranstaltungen finden freitags statt.

Wir weisen darauf hin, dass pro Erziehungsbeauftragten nur ein Jugendlicher beaufsichtigt werden darf. An allen übrigen Öffnungstagen wird der Einlass unter 18-jährigen OHNE Ausnahme nicht gewährt.

News


    Einziger zertifizierter Discotheken-Betrieb weltweit!

Wir suchen Dich!
Jetzt noch schnell eine Ausbildung zum 01.08.2015 sichern!
- Systemgastronom/in

Jetzt schnell online bewerben!

Öffnungszeiten

Das Klejbor´s hat an folgenden Tagen geöffnet:
Freitag & Samstag sowie an Tagen vor Feiertagen ab 21.00 Uhr.

Telefon Abendbetrieb:
+49 (0) 24 03 / 70 44 22 - 70

Telefon Bankett:
+49 (0) 24 03 / 70 44 22 - 33

Telefon Verwaltung:
+49 (0) 24 03 / 70 44 22 - 0

ODER
NOCH NICHT REGISTRIERT? HIER ANMELDEN!